Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt




Mittwoch, 31. März 2010

Yesterday

Gestern war ich mit K. und D. auf dem Weg nach D-Dorf. Wollten ja eig. erst in die Stadt sind dann aber bis zum Flughafen gefahren. Das hat bei mir so richtige Reiselust geweckt. Bevor ich mit D. und K. unterwegs war war ich noch an einem meiner Lieblingsorte: die Bücherrei. So kam's, dass ich den ganzen Tag unteranderen die Beatles und Tom Sawyer mit mir rumschleppte. Im Moment hör ich mir grade die Beatles an. Am Anfang muss man sich etwas dran gewöhnen aber mindestens beim 2. Mal hören geht's schon. Heute wollte ich eig. Schuhe kaufen, aber irgendwie hab ich keine Lust in die Stadt zu fahren. Mal gucken wie sich der Tag entwickelt :)

1 Kommentar:

  1. Ja, aber ist ja auch irgendwie klar, dass die daraus Gewinn machen.

    Zum Glück hab ich momentan eh immer Taschentücher bei mir, weil ich erkältet bin ^-^

    AntwortenLöschen