Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt




Freitag, 12. März 2010

Freud und Leid



Feude: Ich war heute in Düsseldorf und hab mich da mal weiter nach einem Kleid umgeschaut. Ich hab mich dann endgültig für eins von H&M entschieden, zu dem mir auch schon K. geraten hatte. Leider gibtes auf der Internet-Sete von H&M kein Bild davon. Außerdem ist ENDLICH Wochenende. Die Schulwoche war grausam.
1. legt es meine Klasse darauf an mich ständig und fast immer zu nerven
2. Politik-Referat
3.Englischarbeit. Aber all das ist für die nächten 2Tage Geschichte!!!
Trauer: Mein geliebtes Herz-Medalion ist endgültig nich mehr zu haben (siehe: Brokenhearted Girl). Herzschmerz . Aber vielleicht sollte es einfach so sein...

Ignoriert den Anfang vom Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen