Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt




Freitag, 5. März 2010

Broken Hearted Girl

Was ist los mit der Welt? Da will ich einmal ein schönes Kleid kaufen und was ist? Ausverkauft! Und das nicht nur im Geschäft, nein, sondern sogar im Internetshop. Ihr fragt euch bestimmt was das wohl für ein Kleid ist vielleicht seid ihr sogar eine der wohl sehr vielen Glücklichen die eins haben oder zu denen die's wie ich nicht mehr bekommen haben. So viel im voraus: Es ist blau, von H&M und günstig, besser es war. Es ist doch unglaublich, dass das einfach ausverkauft ist, vorallem weil's das noch garnicht so lange gibt. Ganz neue Kollektion "The Blues". Das dachten auch K. und ich als wir alle 3 H&M's in D'dorf abklapperten.
Nachdem mein Kleideinkauf fehlschlug war ich drauf und dran die geliebte Kette zu kaufen, aber leider oder glücklicherweise (wie K. zweifels ohne sagen würde) gab es sie nicht in dem nächstgelegenen Accessoirize. Und so kam ich ohne Beute nach Hause...
Hier das Objekt der Begierde:

Unglaublich oder? Es kostet nur 9.95€ Aber jetzt versteh ich langsam warum die Kollektion The Blues heißt xD

Und hier noch das Lied zum Tag, naja eigentlich passt ja nur der Titel, nicht wahr?

1 Kommentar: