Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt




Mittwoch, 31. März 2010

Yesterday

Gestern war ich mit K. und D. auf dem Weg nach D-Dorf. Wollten ja eig. erst in die Stadt sind dann aber bis zum Flughafen gefahren. Das hat bei mir so richtige Reiselust geweckt. Bevor ich mit D. und K. unterwegs war war ich noch an einem meiner Lieblingsorte: die Bücherrei. So kam's, dass ich den ganzen Tag unteranderen die Beatles und Tom Sawyer mit mir rumschleppte. Im Moment hör ich mir grade die Beatles an. Am Anfang muss man sich etwas dran gewöhnen aber mindestens beim 2. Mal hören geht's schon. Heute wollte ich eig. Schuhe kaufen, aber irgendwie hab ich keine Lust in die Stadt zu fahren. Mal gucken wie sich der Tag entwickelt :)

Samstag, 27. März 2010

1 und 0, oder sollt ich 01 schreiben?

Bin gestern gar nicht mehr dazu gekommen meinen Countdown richtig zu beenden. Auf jeden Fall war gestern aber der letzte Tag und damit der Anfang der Ferien, was ich und K. und D. damit einläuteten in dem wir ins Kino gingen und Remember Me guckten.
Und es war sooo schön traurig, wie es sich eben für ein Drama gehört. Hier könnt ihr lesen was K. zum Film geschrieben hat. Ich fand den Film richtig toll und das Ende macht einen fertig, aber sonst wär's eben kein Drama. Es lohnt sich definitiv den Film zu sehen, ob man dazu ins Kino muss ist eine andere Frage. Es kommt auch darauf, ob ihr viel oder wenig weinen müsst bei traurigen Filmen und ob ihr gerne in der Öffentlichkeit weint. Ich für meinen Teil geh lieber ins Kino um Effekte zu sehen und dafür eignen sich meistens bestens Action oder Fantasy Filme, aber muss ja jeder selber wissen :)


Donnerstag, 25. März 2010

Noch 2

Ach ich hab ein wunderbares Geschenk bekommen, grade richtig zum Frühling, auch wenn's heute schon wieder geregnet hat: Blumen! Aber nicht einfach nur Blumen, nein Blumen nach denen ich schon lange Ausschau gehalten habe: Mutterherzen, oder Trändes Herz, je nach dem wie man will. Ich freu mich :)



Mittwoch, 24. März 2010

3...

... fast nur noch 2 Tage dann sind endlich Ferien! Ich kann es einfach nicht mehr erwarten. Aber bis dahin steht mir noch meine Mathearbeit bevor -.- Und dann noch der letzte Schultag der Abiturienten, die da immer ziemlich viel organisieren und feiern wollen, was an sich natürlich zuverstehen ist und ich gönne es ihnen ja auch aber für alle die grade nicht Abitur machen, oder jemanden kennen der Abi macht ist das alles nicht besonders spannend, es sei denn man sieht das ganze Spektakel zum ersten Mal. Naja immerhin haben wir dann keinen richtigen Unterricht.

Dienstag, 23. März 2010

Noch 4... Klassiker

Heute schon sehr früh zu Hause (um 11) , hatte nur 3 Schulstunden. Bleibt mehr Zeit Mathe zu lernen (Do. Arbeit), sollte man meinen aber ich bin natürlich schon mit anderen Dingen beschäftigt, wie zum Beispiel neuen Lesestoff zu suchen, den ich dann eh nicht zu Ende lesen werde ... bis jetzt hab ich schon wieder 4 Bücher gefunden, die ich mir ausleihen möchte die da wären 20.000 Meilen unter dem Meer, Klassiker der Kinder- und Jugendliteratur (fast 600 Seiten, ist eben 'ne Sammlung), Peter Pan und die Abenteuer des Tom Sawyer. Also wirkliche Klassiker.










Montag, 22. März 2010

Countdown

Bald haben wieder mehr Zeit für uns und unsere Lieblingsbeschäftigungen


Nur noch 5 Tage...


Freitag, 19. März 2010

Getaggt (von Kim :) )

ein Wochentag: Samstag
ein Planet: Pandora
ein Kleidungsstück: Jeans
ein Baum: Weide
ein Wetter: blauer Himmel, weiße Wolken
ein mythisches Wesen: Fee
eine Farbe: Blau
ein Element: Wind
ein Film: Sindbad
ein Schulfach: Musik
ein Gegenstand: Lampenschirm
eine Eissorte: Vanille
ein Märchen: Schneewittchen
ein Land: Australien

Donnerstag, 18. März 2010


Ich wollte frei sein,
so frei wie Wolken es sind.
Aber als ich so frei war wie eine Wolke
Musste ich lernen,
Dass selbst die wolken nicht frei sind,
Sie sind an den blauen Himmel gebunden







selfmade

Dienstag, 16. März 2010

I want to be lucky ;)

Ich hab dieses nette gewinnspiel auf http://froschgruen.blogspot.com gefunden und es hat mich sehr angesprochen :)

Montag, 15. März 2010

Top 3

Meine Top 3 für diese Woche:

1. Lostprophets - Where We Belong
2. The Temper Trap - Fader
3. General Fiasco - Ever So Shy

Hoffentlich komm' ich damit durch den Regen, bis der Frühling kommt.


Freitag, 12. März 2010

Freud und Leid



Feude: Ich war heute in Düsseldorf und hab mich da mal weiter nach einem Kleid umgeschaut. Ich hab mich dann endgültig für eins von H&M entschieden, zu dem mir auch schon K. geraten hatte. Leider gibtes auf der Internet-Sete von H&M kein Bild davon. Außerdem ist ENDLICH Wochenende. Die Schulwoche war grausam.
1. legt es meine Klasse darauf an mich ständig und fast immer zu nerven
2. Politik-Referat
3.Englischarbeit. Aber all das ist für die nächten 2Tage Geschichte!!!
Trauer: Mein geliebtes Herz-Medalion ist endgültig nich mehr zu haben (siehe: Brokenhearted Girl). Herzschmerz . Aber vielleicht sollte es einfach so sein...

Ignoriert den Anfang vom Video:

Donnerstag, 11. März 2010

Respektlos

Unserer Gesellschaft fehlt es an Respekt.

Sonntag, 7. März 2010

Ohne Worte

Samstag, 6. März 2010

Ein eigentlich guter Tag

Es war ein langer Tag. Erst einmal früh aufstehen, denn wer pilgern will oder muss muss früh damit anfangen. Ja ich war heute Pilgern. Und zwar von Wuppertal nach Verbert-Neviges. Und eigentlich war es gat nicht mal sooo schlimm, aber das Wetter war schön und es war warm und ich hatte Scneefeste Schuhe an, die mir nasse Füße ersparten. Es war so wie man sich einen schönen Winterspaziergang vorstellt. Keine wirklichen Frühlingsgefühle an diesem Tag. Nach dieser Wanderschaft kam der wirklich wichtige Teil des heutigen Tages: KINO. Und ratet mal welcher Film... hmhmhm im Wunderland. Ihr kommt nicht drauf? Icj sag's euch: Alice im Wunderland. Ist das zu glauben xD Mit dem wunderbaren Johnny Depp als der Hutmacher. Eifach wunderbar der Film lohnt sich definitiv mal einen Bilck rein zu werfen, auch wenn man das Gefühl hat die Zeit, die Geschichte oder der Film verginge wie im Flug.


Der verrückte Hutmacher, obwohl man's weiß kaum wieder zuerkennen Johnny Depp (schaut euch mal die Hände an)

Die Grinse-Katze, die wahrscheinlich eher ein Grinse-Kater ist darf natürlich nicht fehlen:

Freitag, 5. März 2010

Broken Hearted Girl

Was ist los mit der Welt? Da will ich einmal ein schönes Kleid kaufen und was ist? Ausverkauft! Und das nicht nur im Geschäft, nein, sondern sogar im Internetshop. Ihr fragt euch bestimmt was das wohl für ein Kleid ist vielleicht seid ihr sogar eine der wohl sehr vielen Glücklichen die eins haben oder zu denen die's wie ich nicht mehr bekommen haben. So viel im voraus: Es ist blau, von H&M und günstig, besser es war. Es ist doch unglaublich, dass das einfach ausverkauft ist, vorallem weil's das noch garnicht so lange gibt. Ganz neue Kollektion "The Blues". Das dachten auch K. und ich als wir alle 3 H&M's in D'dorf abklapperten.
Nachdem mein Kleideinkauf fehlschlug war ich drauf und dran die geliebte Kette zu kaufen, aber leider oder glücklicherweise (wie K. zweifels ohne sagen würde) gab es sie nicht in dem nächstgelegenen Accessoirize. Und so kam ich ohne Beute nach Hause...
Hier das Objekt der Begierde:

Unglaublich oder? Es kostet nur 9.95€ Aber jetzt versteh ich langsam warum die Kollektion The Blues heißt xD

Und hier noch das Lied zum Tag, naja eigentlich passt ja nur der Titel, nicht wahr?

Donnerstag, 4. März 2010

Memories und eine neue Liebe, die keine ist

Nachdem ich heute mit K. in Bücherei und Stadt gewesen bin hab ich versucht Karten für Alice im Wunderland (3D) zu kaufen, aber das ging nicht, denn noch zeigen sie nur Avatar - Aufbruch nach Pansora und das wo so Hackbällchen vom Himmel fallen anstatt Alice in 3D -.-" Anstatt also Karten zu kaufen hab ich mir Fotos vom letzten Jahr angeguckt und dabei einmal mehr das Verlangen nach warmen Sommer- und Frühligstagen bekommen. Ich kann's kaum noch erwarten!








Und hier noch eine neue Liebe, eine Kette ich hab sie bei Accessorize gesehen und hätt sie am libsten gleich mit genommen:



http://www.monsoon.co.uk/invt/68250246&bklist=icat,5,shop,accessorize,accessorizejewellery,silveraccz# <