Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt




Freitag, 19. März 2010

Getaggt (von Kim :) )

ein Wochentag: Samstag
ein Planet: Pandora
ein Kleidungsstück: Jeans
ein Baum: Weide
ein Wetter: blauer Himmel, weiße Wolken
ein mythisches Wesen: Fee
eine Farbe: Blau
ein Element: Wind
ein Film: Sindbad
ein Schulfach: Musik
ein Gegenstand: Lampenschirm
eine Eissorte: Vanille
ein Märchen: Schneewittchen
ein Land: Australien

Kommentare:

  1. vielen dank für deine kommentare!♥
    dein blog ist schön, besonders das bild mit der herzchenwolke. hast du das wirklich selbst fotografiert? wenn ja, wie? oder sah die wolke wirklich aus wie ein herz? :D:D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. thank you very much for your lovely comment kathrin, it really cheered me up a bit, and i know, it's a really hard thing to talk about and i appreciate you being so nice! thanks for the link to the book as well, just about to check it out now
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. ach echt? C&A mag ich eigentlich auch, dann werde ich da mal bei gelegenheit nachschauen, vielleicht ist die von C&A ja sogar schöner als die von primark :D:D ja, das stimmt. blumenmuster sind eben einfach was tolles(;

    achso, ja, ich glaube auch, dass es wirklich mal eine wolke gab, die so aussieht :)
    xoxo

    AntwortenLöschen