Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt




Dienstag, 23. März 2010

Noch 4... Klassiker

Heute schon sehr früh zu Hause (um 11) , hatte nur 3 Schulstunden. Bleibt mehr Zeit Mathe zu lernen (Do. Arbeit), sollte man meinen aber ich bin natürlich schon mit anderen Dingen beschäftigt, wie zum Beispiel neuen Lesestoff zu suchen, den ich dann eh nicht zu Ende lesen werde ... bis jetzt hab ich schon wieder 4 Bücher gefunden, die ich mir ausleihen möchte die da wären 20.000 Meilen unter dem Meer, Klassiker der Kinder- und Jugendliteratur (fast 600 Seiten, ist eben 'ne Sammlung), Peter Pan und die Abenteuer des Tom Sawyer. Also wirkliche Klassiker.










Kommentare:

  1. Hello! I wanted to thank you for the comment you left on my blog! Oh how I wish I could read german so that I could read your blog too :P Peter pan and Tom Sawyer are excellent stories.

    AntwortenLöschen
  2. ui das hört sich ja klasse an. ich liebe Klassiker. PEter Pan würde ich auch gerne mal lesen.

    AntwortenLöschen