Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt




Donnerstag, 4. März 2010

Memories und eine neue Liebe, die keine ist

Nachdem ich heute mit K. in Bücherei und Stadt gewesen bin hab ich versucht Karten für Alice im Wunderland (3D) zu kaufen, aber das ging nicht, denn noch zeigen sie nur Avatar - Aufbruch nach Pansora und das wo so Hackbällchen vom Himmel fallen anstatt Alice in 3D -.-" Anstatt also Karten zu kaufen hab ich mir Fotos vom letzten Jahr angeguckt und dabei einmal mehr das Verlangen nach warmen Sommer- und Frühligstagen bekommen. Ich kann's kaum noch erwarten!








Und hier noch eine neue Liebe, eine Kette ich hab sie bei Accessorize gesehen und hätt sie am libsten gleich mit genommen:



http://www.monsoon.co.uk/invt/68250246&bklist=icat,5,shop,accessorize,accessorizejewellery,silveraccz# <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen