Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt




Samstag, 27. März 2010

1 und 0, oder sollt ich 01 schreiben?

Bin gestern gar nicht mehr dazu gekommen meinen Countdown richtig zu beenden. Auf jeden Fall war gestern aber der letzte Tag und damit der Anfang der Ferien, was ich und K. und D. damit einläuteten in dem wir ins Kino gingen und Remember Me guckten.
Und es war sooo schön traurig, wie es sich eben für ein Drama gehört. Hier könnt ihr lesen was K. zum Film geschrieben hat. Ich fand den Film richtig toll und das Ende macht einen fertig, aber sonst wär's eben kein Drama. Es lohnt sich definitiv den Film zu sehen, ob man dazu ins Kino muss ist eine andere Frage. Es kommt auch darauf, ob ihr viel oder wenig weinen müsst bei traurigen Filmen und ob ihr gerne in der Öffentlichkeit weint. Ich für meinen Teil geh lieber ins Kino um Effekte zu sehen und dafür eignen sich meistens bestens Action oder Fantasy Filme, aber muss ja jeder selber wissen :)


Kommentare:

  1. den muss ich auch noch gucken :)

    dankeschön.
    ja meins wurde schon 3 mal vergrößert.

    nein, google bilder

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the other comment on my blog again!
    This looks like a lovely movie. I'd like to see Robert Patinson in other movies other than Twilight. I'm gonna check that one out, thanks for the post :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd ihn mir auch die Woche mit ner Freundin ansehen, bin schon gespannt.

    & ich wollte dir eigentlich nur mal eben Bescheid geben, dass der Rombericht jetzt online ist (:

    http://june-eleventh.blogspot.com/2010/03/roma-iii.html

    AntwortenLöschen