Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt




Mittwoch, 24. März 2010

3...

... fast nur noch 2 Tage dann sind endlich Ferien! Ich kann es einfach nicht mehr erwarten. Aber bis dahin steht mir noch meine Mathearbeit bevor -.- Und dann noch der letzte Schultag der Abiturienten, die da immer ziemlich viel organisieren und feiern wollen, was an sich natürlich zuverstehen ist und ich gönne es ihnen ja auch aber für alle die grade nicht Abitur machen, oder jemanden kennen der Abi macht ist das alles nicht besonders spannend, es sei denn man sieht das ganze Spektakel zum ersten Mal. Naja immerhin haben wir dann keinen richtigen Unterricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen