Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt




Freitag, 26. Februar 2010

Privatvorstellung, Erdbeeren und Apfelwaffeln



Den Film konnte ich heute ganz alleine mit Champagner und H. in unserem kleinen (nicht sehr beliebten) Stadtkino sehen. GANZ ALLEINE. Eine Privatvorstellung, auch wenn es offiziell keine war :)




Von gestern: Erdbeeren, ich liebe sie. Diese hier sind aus Griechenland, etwas teuer aber man kann nicht wiederstehen :] Ein Wunnder, das ich es geschaft hab ein Foto zu machen.



Und zuletzt: Waffeln. Das Bild hab nicht ich gemacht. Die Erdbeeren haben ohnehin nicht bis heute überlebt. Die Waffeln hab ich heute gemacht noch bevor ich zum Kino hin bin. Ich weiß nicht was für Waffeln da auf'm Bild sind, aber ich hab Apfelwaffeln gemacht. Herrlich lecker ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen