Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt




Sonntag, 7. Februar 2010

Kleine Zusammenfassung


Da ich nicht weiß wie interesant ihr meine Klassenfahrt wertet werde ich mich nicht mit (für euch möglicherweise) langweiligen Details aufhalten.

Also wie man den anderen Einträgen entnehmen konnte war ich in München. Und es war besser als erwartet muss ich sagen. Die Farht war zwar beschwerlich lang aber ansonsten ganz ok. Angekommen gab es erstmal Stress bei der Zimmeraufteilung.

Am Dienstag waren wir im Olympiapark und auf dem Olympiaturm. Dann waren wir am Marienplatz wo wir ungefähr eine Stunde frei zur Verfügung hatten. Da sich Champagner jedoch zu nichts entschließen konnte sind wir nur umher geirrt. Dann waren wir noch in der Residenz.

Mittwoch sind wir zum Chimsee gefahren. Das Wetter war scheiße, nur so nebenbei bemerkt. Mit einer Fähre sind wir dann rüber zur Herreninsel, auf der wir uns ein Schloss von Ludwig ll. angeguckt haben. Sehr schön und prachtvoll ausgestattet jedoch nicht zu ende gebaut. Meine Klasse hat an dem Tag besonders aufgeregt. Manche hielten uns nur auf, indem sie verschliefen oder im schnekentempo meinen dur den Regen zuschlurfen oder, das betrifft die Jungs, die ganze Zeit unnötigerweise mit schneematsch rumwerfen mussten.

womit ich zur Coolheit des Tages komme: Du bist cool, wenn du dir einen Zahnstocher in den Mundwinkel tust!

Kommen wir zu Donnerstag. Da mussten wir erstmal schön früh aufwachen (6:00 Uhr). Und dann sind wir zur Bavaria Filmstadt gefahren, wo unsere Klasse ihren eigenen Film drehen konnte! Das war einfach nur zu gut. B. der uns den Tag lang begleitet hat war einfach genial und könnte von seiner Ausdrucksweise her einen 2. Paul Panzer abgeben :)

Meine Klasse hat sich dann dazu entschieden einen lustigen Gangsterfilm zudrehen, was uns tatsächlich gelungen ist! Wärend unser Filmchen dann zusammen geschnitten wurde haben wir noch eine Filmtoor durch die Fim Kulissen von (T)raumschiff Suprise, Die wilden Kerle 5, Asterix und Obelix, Das Boot, Der Bader Mainhof Komplex, und Wickie und die starken Männer gemacht. Es war echt toll das ganze mal zu sehen. Dann haben wir noch einen 4D Film geguckt und unseren Gangsterfilm. Und dann war auch schon 17:00 Uhr. Dannach war ih noch alleine in München unterwegs und hab mir unteranderm das Hofbräuhaus mal angeschaut.

Freitag ging's dann schon wieder nach Hause. Das war's von München.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen