Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt




Montag, 8. Februar 2010

Hund, Katze, Maus

Hello again! Heute mal wieder zu spät zur Firmvorbereitung! Und dann war auch noch überraschenderweise unser lieber Pfarrer anwesend. Schlimm, schlimm ... ich schaff's wohl doch nie pünktlich. Doch das war nur ein mittelgroßes Drama in meinem sonst ja soooo spannendem Leben, weiß'e bescheidt, oder nicht.
Viel spannender 1/3 meiner Klasse ist nach der Klassenfahrt krank. Das heißt wir sind nunmehr 16 Leute. Sogar unsere strebsame Champagner hat sich nicht aufgerafft zu Schule zu kommen, verständlich.

zum Schluss und Hauptgrund meines Eintrags:
Un petit Persönlichkeitstest :)

Du wolltest schon immer mehr über irgendjemandes Persönlichkeit wissen?
Dann stell ihm nur 1 Frage unzwar welche 3 Tiere seine Lieblingstiere sind.
Jedes Tier steht für Charakterzüge und Eigenschaften.
Das Beispiel:
1. Hund - treu, freundlich, anhänglich
2. Katze - eigenwillig
3. (das fällt den meisten am schwersten) Maus - sparsam, eifrig

Könnt es auch an euch ausprobieren ;)

Und hier was was bedeutet:
1. so sieht man sich selbst
2. so sehen andere einen
3. so ist man wirklich

zu gegeben das Beispiel ist ziemlich schlecht, da die Tiere ja so schon sehr wieder sprüchlich sind. Also jemand der euch diese als Antwort gibt könnte etwas schizophren sein, vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen