Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt




Samstag, 31. Juli 2010

... im Wunderland

Ich war mal wieder mit D. auf'm Flohmarkt, und wieder hab ich einen Ring für mich gefunden. Auf dem Ring sieht man Figuren aus Alice im Wunderland: Die Königin, das weiße Kaninchen, Alice und einen Spielkartensoldaten. Außerdem habe ich mich heute fast ausschließlich von Eis ernährt. Nicht wirklich gesund, aber wenn's schon mal etwas wärmer wird muss man das ja auch ausnutzen.
Gestern habe ich noch eine Tasse bemalt, die ich euch heute auch zeige. Die Idee dazu hatte ich von einer anderen Bloggerin :)



Die Königin

Das weiße Kaninchen und Alice

Der Spielkartensoldat

meine coole neue Tasse

Kommentare:

  1. die tasse ich echt gut geworden, mit was hast du die angemalt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Tasse mit einem Porcelainpainter von Marabu aus dem Baselladen bemalt :)

    AntwortenLöschen