Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt




Samstag, 17. Juli 2010

Entdeckt

Auf dem Flohmarkt habe ich leider nicht meinen geliebten Klappzahlenwecker gefunden dafür aber einen wunderschönen Ring, in den ich mich ganz einfach verliebt habe! Er ist wunderbar. Nachdem Flöhmarkt waren wir noch bei mir und da hatte ich die Idee doch Glückskekse zu machen. Also haben wir Sprüche rausgesucht und Teig gemacht. Aber es wurden keine Glückskekse... was da raus kam kann man bestenfalls noch Keks nenen aber nicht Glückskeks. Nach diesem Misserfolg ging's gleich mal zum See und später wurde noch bei D. gegrillt...



Am See


Meine Hand mit meinem Ring

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen