Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt




Dienstag, 11. Mai 2010

Great Weather ... Not ... or maybe

Es regnet die ganze Zeit und es ist kalt. Nicht grade das was ich unter schönem Frühlingswetter verstehe. Aber wie alles im Leben hat auch Regen eine andere, gute Seite. Auch wenn er nicht bei allen beliebt ist, aber wer ist das schon, das kann wirklich niemand von sich behaupten. Aber jeder hatte bestimmt schon mal einen Tag an dem er Regen mochte und die die den Regen momentan nicht mögen können sich immer noch damit trösten das nach jedem Regen auch wiedermal die Sonne scheint.

"Regen: In stillen Momenten sind seine Tropfen wie zarte Küsse und in hektischen Momenten unser Antrieb."

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Und ja, obwohl Regen manchmal ganz schön ist, sollte jetzt mal langsam der Sommer kommen.
    Oder zumindest der Frühling. ;)

    AntwortenLöschen