Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt




Freitag, 7. Mai 2010

Friday

Schule war ermüdent, ager eingermaßen schnell überstanden. Hab mich später tatsächlich bei dem miesenm Wetter mit K. und später auch mit D. in die Stadt getraut. Dort hab ich die CD mit den Bildern von der Firmung abgehohlt, da sind mehr Fotod drauf als ich gedacht hab xD. Außerdem hab ich ein Muttertagsgeschenk für meine Mutter zusammen gestellt. Ausnahmsweise mal was praktisches anstatt ein Parfüm oder irgendetwas dekoratives... Aber morgen kommt bestimmt noch etwas dazu. Bei Thalia hab ich zwei Bücher gesehen zum Vater- bzw Muttertag, die Fotos sind einfach soooo schön und anrührend! Also wenn ihr noch nichts haben solltet die Bücher lohnen sich echt auch wenn 15€ doch etwas teuer ist für 'n paar Sprüche und paar Fotos... Für mich hab ich nichts gekauft.


Hier mein Muttertags-Geschenk (alles von P2: Feile 1.55€, Handcreme 2.55€ und Pflegenagellack 1.65€)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen