Wie New York ohne Sinatra
Wie Wien ohne den Prater
Wie ein Herzschlag ohne Blut
Wie Lindenberg ohne Hut
Wie ne Eiszeit ohne Schnee
England ohne Tee
So als ob bei Steve McQueen die ganze Coolheit fehlt




Samstag, 22. Mai 2010

Lifestyle of the Rich and Famous

Auf'm Flohmarkt hab ich einige hübsche Sachen gesehen, aber eigentlich nichts was ich wirklich gebraucht hätte also bin ich mit leeren Händen vom Platz gegangen, anders als D. und K. die sich eine Tasche und eine Brille gekauft haben. Hat sich also doch gelohnt obwohl wir ziemlich spät hin sind. Vom Flohmarkt aus ging's dann zur Eisdiele und von da aus zu K. eine Collage an die Wand zaubern. Zugegeben: D. und K. haben das meiste gemacht aber dafür hab ich die ganze Sache mit ihren Kameras festgehalten, weshalb ich jetzt auch kein Foto posten kann.
Morgen geht's dann in alle Herr Gott's Frühe raus nur um mit meinen, ich sag mal. Teammitgliedern Springseil zu springen. Was soll das denn bitte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen